Blümchen & Co.

Im Oktober hatte ich ja Blumenzwiebeln gesetzt. Es blühten bereits Narzissen und Tulpen und jetzt gerade mein iranischer Lauch. 
Auf den war ich ganz scharf. Da hab ich letztes Jahr echt gesucht. Dieser Lauch wächst in der Stadtbepflanzung von Worms und ich fand den so hübsch. 
Hab dann gegoogelt was das für eine Pflanze ist und als ich fündig wurde und mir klar wurde, dass das Lauch  ist, wollte ich den unbedingt haben. Im Hornbach wurde ich fündig. 
Als ich den gestern fotografierte, musste mein Mann lachen und sagte: 
"Der ist bald so groß wie du!"


 Der Rosmarin in meiner Kräuterschnecke blüht auch ganz wunderhübsch.


Der deutsche Schnittlauch ist aber auch sehr hübsch.



Mein Rhododendron fängt bald an zu blühen:


Ebenso meine Lilien.

Sowas finde ich auch im Garten. Auf dem Holunderbaum!


Die Chilli werden auch lecker :-)


Und Unkraut ist auch schon wieder da. Die Ackerwinde. Aber sie blüht so hübsch. Ich mag sie gar nicht wegmachen.


Kommentare