First things first...

Nun denn, da habe ich jetzt einen neuen Blog.
Ich werde hier versuchen meine Hobbys festzuhalten, in Wort und Bild.
Meine Hobbys:
An erster Stelle mein Hund. Labrador Retriever Connor. Mit ihm erlebe ich viele Abenteuer und ich liebe es ihn zu fotografieren.
Was zu meinem 2. Hobby führt: Die Fotografie
Außerdem wäre da noch mein Garten und die Liebe zum Backen.
Über all das werde ich hier schreiben, Bilder einstellen usw.
Vielleicht kommen ja noch neue Dinge hinzu, wer weiß, wer weiß.

Kommentare

  1. mei, du bist ja auch noch ganz frisch mit deinem blog. ich wünsche dir viel freude damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin wirklich noch sehr unerfahren was das bloggen betrifft. Ich habe eben erst deinen Kommentar entdeckt *lach*
      Da kannst du mal sehen.

      Danke dir auf alle Fälle. Bisher macht es mir auch viel Spaß.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen