Direkt zum Hauptbereich

Frühlingsvorboten

Heute habe ich nichts gebacken. Dafür einen tollen Spaziergang mit meinem Hund unternommen.  Das Wetter war endlich mal am Wochenende auch ganz gut. Also schnappte ich meine Nikon und bin mit Connor ins Feld gefahren, weil ich ihn mal wieder richtig wetzen sehen wollte.

Es ist komisch, wenn wir dort oben sind, rennt er nur. Fast ohne Pause. Und wirklich weit weg. Mittlerweile ist er aber abrufbar. Früher stand ich dann oft da, sah nur noch einen kleinen Punkt irgendwo und steckte mir erst mal eine Zigarette an. Rufen brachte eh nix. Und dann hab ich gewartet und gewartet und gewartet, denn bekanntlich kommen Hunde ja irgendwann wieder zum Ausgangspunkt zurück. Wenn ein Hase ums Eck kam, war es ganz aus. 

Nun ja, Connor ist nun schon 6,5 Jahre alt und ruhiger und wenn er heute durch den Acker pest, lässt er sich dann doch abrufen und kommt immer mal wieder zu mir. Was auch gut ist, sonst wären das lauter Bilder mit viel grün und einem kleinen gelben Punkt in der Mitte geworden.

Und den Hasen, den hat er heute gar nicht gesehen - aber ich. Und ich hab ihn abgeschossen *klickklick* mit der Kamera.





















Schön war´s :-)



Kommentare