Sommerurlaub

Es ist gar nicht so, dass ich nichts gebacken oder gekocht hätte in letzter Zeit, nur waren die Sommermonate in einem Flug vorbei. Die Zeit ist nur so gerast und ich hatte jede Menge Spaß und kam gar nicht dazu etwas im Blogg zu schreiben.
Man wiederholt ja gern auch Dinge, die schon längst im Blogg stehen. So hab ich fleißig Marmelade gekocht, vor allem von meiner riesigen Feigenernte. Den Rumtopf konnte ich auch wieder mit allem möglichen Sommerobst füllen (ich freu mich schon allein deswegen auf die Weihnachtszeit).
Im Garten wurde die Aussenanlage gepflastert und so manch anderes Projekt konnte erledigt werden.
Unter anderem haben wir uns 2 Urlaube gegönnt und vom Hollandurlaub habe ich tolle Bilder mitgebracht.
Dort konnte ich meinen anderen Hobbys - mein Hund und die Fotografie - nach Herzenslust frönen.

Darum, bevor die Herbstzeit vollkommen eingeläutet wird, zeige ich jetzt einfach ein paar tolle Bilder von meinem Bub und ein paar nette Eindrücke von Nordholland. Wunderschöne Gegend, ist eine Reise wert.



















































Kommentare